Meisterschaft und perfekte Saison gebührend gefeiert

Meisterschaft und perfekte Saison gebührend gefeiert Ankündigungsdatum: 27 Juni, 2018

An den vergangenen Wochenenden konnten wir die perfekte Saison mit voller Punkteausbeute nochmal gebührend feiern und das ein oder andere Mal durch den Kopf gehen lassen.

So starteten wir am Freitag, den 15. Juni auf eine Reise ins unbekannte Land – nachdem nach kurzer Stärkung jeder seinen Zieltipp abgegeben hat, ging es los. Die Tipps gingen in alle Richtungen – nur den tatsächlichen Zielort hatte keiner auf dem Schirm. Denn es ging tatsächlich in ein fremdes Land, nach Lüttich in Belgien!

Das unbekannte Terrain wurde zügig erkundet und das zentrale Kneipenviertel schnell entdeckt. Die befürchteten Sprachbarrieren schienen – zumindest nach dem ein oder anderen Zaubertrank – keinerlei Probleme darzustellen, sodass schnell intensive „Gespräche“ geführt werden konnten. Belgische Spezialitäten, insbesondere in flüssiger Form konnten die darauffolgenden Tage dann genossen werden – an alles Weitere erinnern wir uns nicht mehr.

Nach der intensiven Mannschaftsfahrt standen am letzten Wochenende dann nochmal die Feierlichkeiten mit dem kompletten Verein an. Das traditionelle Saisonabschlussgrillen stand bevor. Gemischt mit aktiven und passiven Mitgliedern genossen wir Spezialitäten vom Grill und den beliebten Gerstensaft, sowie weitere Muntermacher.

Auf einen kurzen Rückblick der Saison 17 / 18 und die ein oder andere Ehrung & Ankündigung folgten eine ausgelassene Feier, eines Meisters entsprechend.

So langsam sind wir nun wieder bei Kräften, haken die vergangene Saison damit ab und gehen zielgerichtet auf die Saison 18/19 zu!

Bella Ciao – eure Fountains!