Blau Gelbe Nacht – 5 jähriges Jubiläum

Aufgrund unseres 5-jährigen Vereinsjubiläums luden wir am 14. April 2019 unsere Wegbegleiter zur Blau-Gelben Nacht ins DGH in Köhren ein.
Der Jubiläumsball mit feinem Zwirn sollte die Gemeinschaft weiter stärken und einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Jahre geben.
Neben kurzen Programmpunkten und einem Sektempfang gab es insbesondere leckeres Essen, eine Fotobox, eine Candybar und das ein oder andere Kaltgetränk mit dem wir und alle anwesenden Gäste es uns richtig gut gehen ließen.
Die Feier war ein voller Erfolg und wir hoffen zum 10-jährigen Jubiläum ein ähnliches Fest veranstalten zu können.
Unser Dank geht hier auch nochmal an unseren Dj Äffie, der die Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden eingeheizt hat! 😉
Nun werden wir vorerst die Osterfeiertage zur Erholung mitsamt spielfreiem Wochenende genießen.
Eure Fountains!