Neben dem Sport

Bei uns im Verein wird einem nicht nur der reine Fußball geboten, sondern neben dem Sport gibt es zahlreiche Aktivitäten, die nicht nur unsere aktiven Mitglieder begeistern.

Die Mannschaftsfahrt 2018 ging nach Lüttich, die Stadt mit den meisten Kneipen pro Quadratmeter. Hier konnten wir mal wieder die Französischkenntnisse auffrischen.

Auch 2018 haben wir wieder einmal unsere jährliche Malleparty im Gasthaus Beneking steigen lassen. Zwischen Säulen, Musik und Sommerfeeling konnten wir wieder die Vorfreude auf den Ballermann erhöhen und alle in Malle Stimmung bringen. Highlight in diesem Jahr war der neue, vergrößerte Außenbereich der durch einen riesigen Bundeswehrfallschirm überdacht wurde.

Auch im Jahr 2017 wollten wir unsere traditionelle Mannschaftsfahrt nicht missen. Dazu ging es wieder auf Reisen in fremde Länder. Dieses mal verschlug es uns ins entfernte Düsseldorf, wo wir wieder ein tolles Wochenende verbringen konnten.

Im Juli 2017 fuhren wir nach Dohren um gegen den dort ansässigen SV zu spielen. Nach einem grandiosen 12:2 Sieg gab es noch die ein oder andere Bratwurst, bevor es dann weiter zur Heydt Brennerei im benachbarten Haselünne ging. Nach einer interessanten Führung under Verkostung ging es zurück nach Beckeln.

Erneut gab es am Ende der Saison unser Mannschaftsabschluss Grillen. Hierzu wurden auch alle passiven Mitglieder eingeladen um mit uns zusammen die Meisterschaft zu feiern.

Im Gasthaus Beneking fand 2017 bereits zum dritten Mal unsere fast schon legendäre Mallorca Party statt. Neben 3 Liter Säulen, Fountains Tabletts und Freigetränken gab es die besten Klassiker vom Ballermann!

Im "Delmestadion" haben wir 2016 unser erstes Elfmeterturnier veranstaltet, an dem Sponsoren sowie gemischte Gruppen aus Auswärtigen und Vereinsmitgliedern teilnahmen. Neben reichlich Verpflegung gab es auch eine Liveübertragung des an dem Tag stattfindenden Werder Spiels.

Ende Mai 2015 hatten wir die Gelegenheit einen unserer Sponsoren in seiner Betriebsstätte in Krombach zu besuchen. Nach einer ausgiebigen Führung und reichlich Verkostung ging es dann gut gelaunt zurück ins heimische Beckeln.

Nachdem wir 2015 unsere erste Mannschaftsfahrt in Köln verbracht haben, ging es im Sommer 2016 in die Niederlande!

Nach der gelungenen Malleparty aus dem Jahr 2015 haben wir dieses Spektakel wiederholt und durften eine noch bessere Resonanz als das Jahr zuvor wahrnehmen.