Nächster Stop: 1. Kreisklasse!

Mit großer Spannung erwarteten wir am Freitag den designierten Meister Tur Abdin Delmenhorst II. Die Voraussetzungen waren klar, mit einem Sieg konnten wir als Aufsteiger erneut den Durchmarsch schaffen und uns einen der ersten drei Plätze sichern. Dabei gab es jedoch zwei Probleme: Zum einen sind die Delmenhorster nicht umsonst Meister geworden und zum anderen merkte man uns die Bedeutung dieses Spieles an. Insbesondere in der ersten Hälfte schafften wir es nicht unsere PS auf die Straße zu bekommen, konnten das 0:1 jedoch vor der Pause durch Timo noch ausgleichen.
Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Nackenschlag und dem erneuten Rückstand. Daraufhin stellten wir unser System auf volle Offensive um und zeigten endlich, dass wir in die 1. KK gehören. Die Tore von Olli, 2x Evi sowie einem Eigentor wurden von uns und den zahlreichen Zuschauern frenetisch bejubelt. An dieser Stelle möchten wir einen großen Dank an all diejenigen aussprechen, die uns – nicht nur am Freitag, sondern über die gesamte Saison – so großartig unterschützt haben.
Über die kompletten inzwischen 5 Jahre begleitet uns extern ja der Ruf eine bessere Thekenmannschaft zu sein. Und damit wir diesem Ruf auch nicht verlieren, folgte nach dem Spiel die 3. Halbzeit, in der wir die mit Abstand beste Leistung zeigten… und zwar am Glas. Dafür ging es dieses Mal in die Sether Mühle, wo wir bis zum Sonnenaufgang Bier und Charly vernichteten. Wir sind uns sicher, dass wir auch die 1. Kreisklasse bereichern werden und wer weiß, was wir hier in einem Jahr so zu berichten haben 😉

Eure Fountains

#durchmarsch #unterschätztunslachtunsaus #solangewiranderthekestehnwirddassaufenniezuendegehn #undirgendwannirgendwanneinmalspielndiefountainsinternational #ippenerimragecage