Katastrophales Spiel gegen das Tabellenschlusslicht

Am Wochenende bestritten wir ein für uns ungewöhnliches Heimspiel am Sonntag um 15:00 Uhr am Freibad.
Zu Gast war mit dem FC Hude 3 das punktlose Schlusslicht der Tabelle.
Zwar konnten wir die Partie am Ende mit 6:3 für uns entscheiden, dennoch lief es alles andere als zufriedenstellend.
Bei der ersten möglichen Torchance verletzte sich unser Sommerneuzugang Christian ohne Fremdeinwirkung schwer und wird uns für die nächsten Wochen ausfallen. Wir wünschen unserem Terrier an dieser Stelle Gute Besserung und schnelle Genesung!
Durch die hoch stehenden Gegner konnten wir unsere Schnelligkeit in der Offensive zunächst ausspielen und das Ergebnis auf 4:1 zur Halbzeit stellen, wenngleich vieles an diesem Tag trotzdem nicht gelang. Halbzeit 2 war dann zum vergessen.
Wir kamen nicht mehr oft zu Torchancen und schafften es häufig nicht den Ball vernünftig zu klären.
Zu guter letzt sorgte ein wiederholtes Foulspiel dafür, dass unsere Nummer 8 Kian mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste und uns im nächsten Spiel fehlen wird.
Im Endeffekt sicherte die klare Ergebnisstellung in Halbzeit 1 uns die drei Punkte an diesem Tag, dennoch kann man das Spiel nüchtern betrachtet in gewissem Maße als Niederlage werten.

Tore: Timo Gralheer (3x), Jonas Evers (2x), Jens Kruse (1x)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert