+++Weiterhin ungeschlagen+++

Gestern Abend gastierte mit dem SV Achternmeer einer der Aufstiegsfavoriten beim Freibad. Ein spannendes Spiel endete durchaus leistungsgerecht mit einem 1:1 (0:1), sodass wir uns weiterhin oben in der Tabelle festsetzen.
Zu Beginn war uns leider die Nervosität anzumerken und wir gingen bereits nach 3 Minuten in Rückstand. Anschließend ging jedoch ein Ruck durch die Mannschaft und wir Bissen uns in die Partie. Im Verlauf der ersten Halbzeit ließ Achternmeer den Ball gut laufen, kam jedoch kaum zu nennenswerten Torchancen, da wir defensiv gut standen. Dies ging leider auf Kosten unserer eigenen Torgefahr, weshalb wir in der Halbzeit etwas umstellten und mutiger wurden. Dieser Mut wurde durch den verdienten Ausgleich durch Jannes belohnt. Wir blieben weiterhin am Drücker und hatten sogar noch zwei weitere Gelegenheiten für den sogenannten Lucky Punch, der uns jedoch verwehrt blieb. Da unsere Defensive weiterhin sicher stand, blieb es bei der Punkteteilung, sodass beide Mannschaften weiterhin ungeschlagen bleiben. Wir sind mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden und können mit dem Punkt gut leben, wobei wir am Ende des Spiels dem Sieg etwas näher waren als der „große“ SV Achternmeer. Im Team des letztjährigen Kreisligaabsteigers machte sich während des Spiels immer mehr Frust breit, gegen eine „3. Kreisklassenmannschaft“ das Spiel so aus den Händen zu geben. Wir lassen das Ganze einfach unkommentiert.

Für einige von uns ging es gestern Abend noch weiter ins Charisma, um die Akkus für den heutigen Tag aufzuladen. Uns erwartet heute auf dem Kornchella das nächste Event, bei dem wir an unsere Leistungsgrenze gehen werden. Dort wird uns von verschiedenen DJ‘s bei kühlem Korn ordentlich eingeheizt, u.a. legen bereits nachmittags die DJ‘s David Guäffie, die Backdorski Boys und Iron Äffie auf, bevor zum Ende des Tages DJ Äffi seine Visitenkarte auf dem Kornchella abgeben wird.
Wir wünschen unseren Fans ein schönes Wochenende, für uns geht es bereits am Dienstag mit dem Derby gegen den Harpstedter TB weiter. Bis dahin,

eure Fountains

#wiedrittekreisklasse #übungsleiter
#toilettenschläfer #djäffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert