+++Siegeszug hält an+++

Gestern Abend bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel in der 1. Kreisklasse der Vereinsgeschichte und konnten das Spiel bei der Zweitvertretung des TV Jahn Delmenhorst souverän mit 7:1 (3:0) für uns entscheiden.
Bereits nach 3 Minuten konnte Timo einen Fehler der gegnerischen Hintermannschaft nutzen und schob eiskalt ein. In der Folge ließen wir zahlreiche Großchancen ungenutzt, ehe Timo bereits in der ersten Halbzeit den lupenreinen Hattrick schnürte. ⚽️ ⚽️⚽️
Nach dem Seitenwechsel machte unser Torjäger da weiter, wo er aufgehört hatte, und musste nach einem blitzschnellen Angriff über die linke Seite nach feiner Evers-Vorlage nur noch zum 4:0 einschieben. ⚽️ Nur 2 Minuten später war es nun umgekehrt und Jonas Evers belohnte sich für seine Vorstellung mit einem Tor zum 5:0. ⚽️ Nachdem Jahn durch einen Freistoß zum Ehrentreffer kam, krönte Lennart seine gute Vorstellung mit zwei sehenswerten Toren in den rechten Winkel. ⚽️⚽️
Insgesamt hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können, wenn wir unsere Chancen effizient genutzt hätten. Zudem gab es leider die eine oder andere Frustbewältigung der Jahn-Spieler, die wir über uns ergehen lassen mussten. Davon ließen wir uns jedoch den Spaß nicht verderben und spielten unaufgeregt Zuende.
Auch unsere mitgereisten Zuschauer hatten bei dem Spielverlauf ihren Spaß und kamen auf ihre Kosten.
Nach dem Spiel ging es für uns zum nächstgelegenen Griechen, um unsere Akkus für das weitere Wochenende wieder aufzuladen. Hier ließen wir das Spiel bei dem einen oder anderen Weizen Revue passieren und freuen uns nun auf das anstehende Wochenende.
Eure Fountains


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert