Ungewolltest Hin und Her

Hier noch ein kurzer knackiger Bericht zum Spiel Dienstag Abend. Da alle Versuche das Spiel auszuschmücken und detailliert zu beschreiben vergeblich waren.😅
Wir starteten ambitioniert mit einer schnellen Führung durch Kian in der 10 Minuten, mussten dann jedoch in der 19. Minute den Ausgleich hinnehmen.
Ab der 32. Minute (Tor Evi) führten wir dann zwar dauerhaft und konnten mit weiteren Toren durch Evi, Jannes und einem schönen Distanzschuss in den Winkel durch Lennart das Torekonto hochschrauben, hielten den TV Falkenburg durch individuelle Fehler jedoch immer weiter im Spiel, ehe der eingewechselte Timo in der 84. Minute mit dem 6:4 den Deckel drauf machen konnte.
Kein schönes Spiel, aber wenigstens diesmal die Punkte mitgenommen.
Eure Fountains!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert