Punkteteilung beim SC Colnrade

Am Freitag kamen wir nicht über eine Punkteteilung gegen den SC Colnrade hinaus. Zwar gingen wir früh durch Timo in Führung, verpassten es aber unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen. So kam es, wie es im Fußball nun mal kommt und Colnrade kam vor der Halbzeit zum schmeichelhaften Ausgleich, nachdem wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern konnten. Wir schlugen durch Evi jedoch noch einmal vor der Halbzeit zurück, kassierten jedoch nach dem Seitenwechsel promt den Ausgleich und liefen die restliche Spieldauer vergeblich an. Auch in Überzahl gelang es uns leider nicht ein weiteres Tor zu erzählen und so müssten wir mit einem Zähler die Heimreise antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert