6-Punkte-Start in die Rückrunde


Am gestrigen Freitag durften wir endlich unser erstes Spiel in diesem Jahr auf heimischen Platz bestreiten. Und zu Gast war kein geringerer als der Ahlhorner SV II, mit dem wir uns im letzten Jahr ein Kopf an Kopf-Rennen um die Meisterschaft lieferten. Doch so spannend die Meisterschaft in der letzten Saison auch war, so eindeutig war dieses Mal der Ausgang des Spiels. Wir konnten glücklicherweise an die ersten 30 Minuten aus dem Großenkneten-Spiel anknüpfen und starteten erneut wie die Feuerwehr. Besonders auf den Außen kamen wir immer wieder in den Rücken der Abwehr, sodass wir in der Folge häufig nur noch vor’m einsamen Keeper querlegen mussten. Nach 25. Minuten stand es dann schon 3:0 (2× Timo, 1x Borte). Nach einer kurzen schöpferischen Pause, machten wir das Ding noch in der ersten Halbzeit, durch Tore von Timo und Basti, zu. Jetzt hatten wir Ahlhorn „an den Eiern“. Dies nahm unser 6er Borte nur wieder einmal zu ernst und flog zu Beginn der zweiten Halbzeit mit gelb-rot vom Platz. Wie in der letzten Woche mussten wir das Spiel also zu zehnt über die Bühne bringen, was uns jedoch sehr gut gelang. Dies lag zum einen am weiteren offensiven Auftreten, zum anderen aber an unserem überragend aufgelegten Keeper Till, der gleich mehrmals sehenswert klärte. Letztlich ergab sich so durch weitere Tore von Timo und Evi, bei einem Schönheitsfehler, ein verdienter 7:1 Erfolg.

Mit dem bisher perfekten Rückrundenstart geht der Blick für uns in der Tabelle weiter nach oben.

Schönes Wochenende,
Eure Fountains!

#abtanzenstattaustanzen #ohneschaumrasiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert