Ereignisreiches Wochenende

Es liegt mal wieder ein ereignisreiches Wochenende hinter uns.
Nachdem wir den letztplatzierten TuS Döhlen am Freitag Abend souverän mit 8:0 besiegt haben stand für uns am Samstag die Feier zum 5-jährigen Vereinsjubiläum an.
Der Anspruch an uns war es am Freitag die Partie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und konzentriert gegen den Underdog zu agieren um am darauffolgenden Tag ein frohes Fest feiern zu können.
Dies gelang uns auch sehr zügig. Die ersten Minuten mussten wir uns zunächst an das Geläuf gewöhnen, ehe wir dann ab Minute 13 mit einem Doppelschlag durch Timo und einem weiteren Treffer durch Evi innerhalb von 5 Minuten das 3:0 einstellten.
Beide erzielten im Anschluss noch einen weiteren Treffer vor Ende der 1. Halbzeit. Der 5:0 Halbzeitstand stellte die Verhältnisse klar, dennoch wollten wir die Spannung hoch halten um auch in der zweiten Halbzeit ähnlich effektiv zu agieren.
Die Qualität des Spiels lies jedoch zu wünschen übrig.
Die zweite Halbzeit gestalteten wir daher ähnlich dominant, was gegen die durchaus schwachen Döhlener an diesem Abend kein Problem darstellte. Neben zwei weiteren Treffern von Timo konnte sich außerdem Jannes noch in die Torschützenliste eintragen.
Als weiteren „Höhepunkt“ konnte man lediglich die Gelb-Rote Karte gegen einen Döhlener Spieler angeben.
Im Anschluss stärkten wir uns noch, um dann Kräfte für den darauffolgenden Tag zu sammeln.

Denn aufgrund unseres 5-jährigen Vereinsjubiläums luden wir am Abend unsere Wegbegleiter zur Blau-Gelben Nacht ins DGH in Köhren ein.
Der Jubiläumsball mit feinem Zwirn sollte die Gemeinschaft weiter stärken und einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Jahre geben.
Neben kurzen Programmpunkten und einem Sektempfang gab es insbesondere leckeres Essen, eine Fotobox, eine Candybar und das ein oder andere Kaltgetränk mit dem wir und alle anwesenden Gäste es uns richtig gut gehen ließen.
Die Feier war ein voller Erfolg und wir hoffen zum 10-jährigen Jubiläum ein ähnliches Fest veranstalten zu können.
Unser Dank geht hier auch nochmal an unseren Dj Äffie, der die Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden eingeheizt hat! 😉
Nun werden wir vorerst die Osterfeiertage zur Erholung mitsamt spielfreiem Wochenende genießen.
Eure Fountains!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert