Souveräner Gewinn des Samtgemeindeturniers

Nachdem wir am Freitag Abend beim Ranke Bau Cup antraten und hoch motiviert waren zumindest neben dem Platz große Leistungen abzurufen, beflügelte der ein oder andere Zaubertrank uns dann auch schnell zu Höchstleistungen am Ball. Souverän bezwangen wir in der Gruppenphase unsere Gegner Ippener 2, Colnrade und den HTB 3.
Als Gruppensieger durften wir im Anschluss den Ligakonkurrenten SC Dünsen im Viertelfinale mit 2:1 bezwingen.
Die steigende Intensität des Turniers nötigte uns dazu, vor dem Halbfinale gegen die Jungspunde der A-Jugend nochmal für einen Energienachschub in flüssiger Form zu sorgen. Dieser entfaltete seine positive Wirkung dann in unserer starken Defensivleistung, insbesondere unseres Keepers Till, der uns gegen die A-Jugend mit einigen klasse Paraden den 2:0 Sieg sicherte.
So stand gegen Mitternacht das Finale gegen unsere Mitstreiter aus Ippener an. Die Erstvertretung der Ippeneraner setzte sich im Elfmeterschießen des zweiten Halbfinales gegen den HTB 2 durch.
In einem spannenden Finale führten wir durch zwei Tore von Evi mit 2:0, kassierten jedoch bis kurz vor Schluss dann noch zwei Gegentreffer. Auch im Finale stand demnach ein Elfmeterschießen an.
Unsere Schützen hießen
Johnny, Evi & Olli
Da Olli jedoch seine Energie gerne noch für den weiteren Abend aufsparen wollte, netzten die zuvor genannten Schützen souverän ein und Till hielt sein Kasten glänzend sauber.
Den erfreulichen Turniersieg ließen wir im Anschluss noch angenehm süffig ausklingen. 🍻🏆
Vielen Dank nochmal an den Harpstedter Turnerbund von 1881 e.V. Sparte Fußball für die Ausrichtung des Turniers und die angenehme Bewirtung!
Eure Fountains!

#MalwiedervorIppener
#SchadeDaniel
#Pokalsieger
#VolleKonzentration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert