Niederlage gegen Grün-Weiß

Taktik geändert, Ergebnis bleibt gleich.
Leider mussten wir auch im zweiten Spiel dieser Woche eine 1:2 Niederlage hinnehmen.
Vor dem Spiel ergaben sich einige Änderungen zum Dienstag. Zum einen mussten wir kurzfristig auf der Torhüterposition flexibel reagieren und Neuzugang Jens ins kalte Wasser werfen, da alle etatmäßigen Keeper aus unterschiedlichen Gründen verhindert waren.
Außerdem stellten wir aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen unser System, sowie unsere Taktik um und wollten diesmal reagieren, statt von Beginn an zu agieren.
Die Umstellung schien in den ersten Minuten auch gut zu funktionieren und wir spielten deutlich sicherer als die letzten Spiele. So war die erste Halbzeit geprägt von der ein oder anderen Chance unsererseits. Der Gegner aus Kneten fand hier zunächst keinerlei Möglichkeit durch unsere engen Reihen zu kommen. Leider schafften auch wir es, wie in den letzten Spielen schon häufig zu erkennen, nicht, den Führungstreffer zu erzielen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit, da sich beide Seiten größtenteils neutralisierten.
Halbzeit 2 startete ähnlich und beide Mannschaften suchten den Weg zum Tor. Unglücklicherweise wurde eine Freistoßhereingabe der Kleinknetener in der 67. Minute dann durch einen Blau-Gelben Klärungsversuch per Kopf vorbei am herauseilenden Keeper ins eigene Netz befördert.
0:1 und es heißt wieder: Hinterherlaufen.
Wir gingen in die Offensive über und öffneten den Gästen so weitere Räume. Zwar bot sich hierdurch die ein oder andere Chance für uns, doch auch Kneten stellte unseren Keeper mehrmals auf die Probe. Debütant Jens zeigte hier eine starke Leistung auch wenn er in der 74. Minute dann das Nachsehen hatte und Kneten auf 0:2 erhöhte. Zwar schaffte es Sebi noch in der 88. Minute den Anschlusstreffer zu erzielen, doch mehr war erneut nicht drin.
Wieder gehen wir ohne Punktegewinn vom Platz. Als nächstes steht nun das schwere Spiel gegen den Spitzenreiter aus Ahlhorn am Sonntagmorgen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert