Wenn’s läuft dann läuft’s, wenn nicht, dann leider nicht..

Am gestrigen Abend reisten wir zum ersten Spiel der anstrengenden Woche zu den Sportfreunden aus Littel. Der Anspruch war klar, drei Punkte sollten zwingend wieder her. So starteten wir auch recht ambitioniert in die Partie, standen hinten gegen die langen Bälle der Gegner größtenteils sicher und konnten trotz 5er Kette des SF Littel das ein oder andere Mal gefährlich durchbrechen. Leider verpassten wir es jedoch hierbei die Führung zu erzielen.
Mit einem umkämpften 0:0 ging es daher in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit wollten wir ähnlich konzentriert weiter spielen und gleichzeitig die Torausbeute erhöhen. Der Gegner änderte an seiner Taktik “lange Kirsche und hoffen das mal was durchrutscht“ nach der Pause ebenfalls nichts. Hier standen wir zunächst auch weiterhin sicher, ehe Littel in der 71. Minute das Führungstor erzielen konnte. Kurz geschockt erhöhten wir nochmals das Tempo und drückten auf den Ausgleich, der kurz darauf in der 74. Minute durch den zuvor eingewechselten Jens nach schöner Vorarbeit von Jannes auch glückte.
Beflügelt durch den Ausgleich wollten wir noch weiter auf Sieg drängen. Doch schafften wir es in der 82. Minute nicht vernünftig den Ball aus der eigenen Gefahrenzone zu klären und der 8er des SF Littel erzielte erneut den Führungstreffer. Kurz darauf häuften sich abermals die Chancen und der erneute Ausgleichstreffer unsererseits durch Jannes wurde wegen angeblicher Abseitsstellung zurück gepfiffen.
So blieb uns am Ende leider nur sichtlich geknickt die Niederlage an diesem Tage einzustecken und auf das morgige Spiel gegen den GWK zu schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert