Testspiel gegen Wildeshausen 2 endet unentschieden

Gestern Abend standen wir vor unserem einzigen Testspiel der Sommervorbereitung. Hierfür hatten wir uns mit dem Mitaufstiegsfavoriten Wildeshausen 2 aus der 1. Kreisklasse bei tropischen Temperaturen gleich einen Gegner ausgesucht, der uns fordern sollte.
Auch Wildeshausen startete mit einem gewissen Respekt und überließ uns zu Beginn den Ball, sodass wir langsam ins Spiel kamen. Wir ließen den Ball laufen, denn der Ball hat bekanntlich die beste Kondition.
Nach einem langen Ball von Johnny war plötzlich Timo frei durch und vollstreckte eiskalt zum 1:0. Nun wachte Wildeshausen auf und wurde druckvoller, bis zur Trinkpause passierte jedoch nicht viel.
Nach der Erfrischung kombinierten wir uns gut vor das Wildeshauser Tor, doch Lennart vergab. Anschließend drehte Wildeshausen mit 2 Fernschüssen das Spiel, doch vor der Halbzeit konnten wir nach schöner Kombination durch Timo zurückschlagen und den Ausgleich erzielen.
Im zweiten Durchgang ging es noch einige Male hin und her, etwas zählbares gelang beiden Teams jedoch nicht mehr. Beide Trainer wechselten fleißig durch und gegen Ende zeigte das Wetter seine Wirkung.
Alles in allem war es für uns ein erfolgreiches Testspiel, aus dem wir vor allem mitnehmen, dass wir jeden Gegner schlagen können. Darüber hinaus haben wir mit Basti einen hervorragenden Ersatzkeeper, der kurzfristig für Till einspringen musste, da sich Till am Donnerstag beim Elfmeterkönig verletzt hat.

Nach dem Spiel ging es für uns dann weiter zum Präsi, der als Überraschung den Flaschenkranz an seinem Haus abgehen durfte. Nach einigen Berliner Lüften und Nimm2-Schnäpsen hatte er dies erfolgreich absolviert und wir ließen die Nacht langsam ausklingen, bevor heute Abend die Riesen Sause steigt. Auf dem Platz sehr ihr uns nächste Woche zum Pokalspiel wieder, wir hoffen dort ebenfalls auf eine große Unterstützung.
Bis dahin verbleiben wir mit verschwitzen blau gelben Grüßen

Eure Fountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert