Vorbereitung läuft!

Auch bei uns ist die Saisonvorbereitung seit einigen Tagen bereits in vollem Gange. Während andere Mannschaften ihre Fitness bereits mit Cooper Tests messen, steht für uns am kommenden Wochenende auch der ultimative Leistungsnachweis bevor – Schützenfest im eigenen Dorf.
Damit die Performance hier auch ordentlich aussieht, wurden wir gestern nochmal an die Leistungsgrenze geführt.
Mit einem anstrengenden, aber unterhaltsamen Trainingsprogramm auf dem Beachplatz in Wildeshausen konnten vielversprechende Grundlagen, nicht nur für’s Wochenende gelegt werden.
Einen Besuch beim Schützenfest in Beckeln können wir daher allen hier nur ans Herz legen. Vorort können wir dann gerne nochmals mögliche Schwachstellen erörtern 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert