​Tabellenführung zurück erobert

Gestern durften wir endlich wieder auf den Platz und siegten zum Rückrundenauftakt gegen GW Kleinenkneten souverän mit 3:0 (2:0) und holten uns durch diesen Erfolg die Tabellenführung zurück.
Auf dem schwer zu bespielenden Sportplatz an der Schule brauchten wir einige Minuten, um uns den Vorabend aus den Knochen zu laufen. Anschließend ließen wir jedoch den Ball und Gegner den Umständen entsprechend gut laufen und gingen folgerichtig durch Timo mit 1:0 in Führung. Dies gab uns die nötige Sicherheit, leider verpassten wir in der Folgezeit die Führung weiter auszubauen. So dauerte es etwas, bis Lennart nach schöner Kombination im Stile eines Torjägers vollendete. Da auch weitere gute Chancen liegengelassen wurden, ging es mit einem 2:0 in die warme Kabine.

Im 2. Abschnitt änderte sich das Bild nicht. Wir waren weiterhin überlegen, ließen in der Defensive kaum etwas anbrennen und vorne vergaben wir die schön herausgespielten Chancen teilweise kläglich. Nur Timo konnte eine dieser Chancen nutzen und schob nach schöner Vorarbeit von Sebi zum 3:0 ein.

Somit konnten wir das Wochenende mit den wichtigen 3 Punkten abschließen. Nun blicken wir erwartungsvoll auf das nächste Spiel am Freitag in Bookholzberg und hoffen, dass wir auch dieses Spiel austragen dürfen. Vielen Dank an alle Zuschauer, die sich bei der Kälte das Spektakel angeguckt haben.

Wir wünschen allen eine schöne Woche,

Eure Fountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert