Auf in die Rückrunde!

Auch wir melden uns nach einer diesmal sehr langen und feucht-fröhlichen Winterpause wieder zurück!
Während der diesjährigen Pause rollte bei uns der Ball wenig und wir konnten uns mehr oder weniger von der Hinrunde erholen.
Doch nun sind wir bereits seit der vergangenen Woche wieder voll in der Vorbereitung.
Neben dem allseits beliebten Lauftraining heißt es für uns Donnerstags Abends wieder ab auf’s Spinning-Rad und in der Auszeit von Swantje quälen lassen.
Für viele bedeutete das gestern den Körper endlich mal wieder richtig in Gang bringen, bevor es zum erholenden Ausschwitzen in die Sauna ging.
Der ein oder Andere versuchte hier scheinbar auch die Saunasession eigenhändig vorzuziehen..
Na, wer errät als erster wer sich da seine eigene Sauna gebaut hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert