Gelungener Abschluss vor der Winterpause

Gestern Abend bezwangen wir im letzten Spiel vor der Winterpause die SG Bookhorn mit 7:0(2:0) und gehen somit mit einem positiven Gefühl in die Weihnachtszeit.

Wir benötigten 10 Minuten um in die Begegnung zu kommen. Langsam wurden wir besser und kamen dadurch auch zu Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. In der 23. Minute machte es Evi jedoch besser und brachte uns verdient in Führung. Danach verpassten wir es durch zahlreiche Chancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden, erst in der 35. Minute erzielte Lennart aus dem Gefühl nach einer Ecke das beruhigende 2:0.

Nach der Halbzeit wollten wir unsere schlechte Chancenverwertung abstellen und frühzeitig den Deckel drauf machen. In der 50. Minute kam Kian nach feinem Tim-Zuspiel im Strafraum zu Fall. Den Vorteil gab der Schiri zum Leidwesen Bastis nicht, sodass Malte mit einem perfekten Elfmeter das 3:0 markierte. Keine 60 Sekunden später war es dann Kian, der nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen den Ball aus 20 Metern ins Tor schweißte. Anschließend schraubten Evi mit zwei weiteren Toren und der Sekunden zuvor eingewechselte Borte bei seinem Saisondebüt das Ergebnis auf 7:0 hoch. Von Bookhorn war fußballerisch kaum etwas zu sehen. Erst gegen Ende der Partie fielen einige der Gäste-Akteure durch ständiges Provozieren und Nachtreten auf, welches leider nur teilweise vom Schiri geahndet wurde. Glücklicherweise gingen wir weitestgehend unbeschadet vom Platz und genießen jetzt die fußballfreie Zeit. Im neuen Jahr wollen wir dann noch einmal angreifen und unser wahres Potential zeigen.

An dieser Stelle noch einmal ein riesen Kompliment und Dankeschön an unsere Fans, die teilweise Wind und Wetter trotzten und uns auch auf den langen Auswärtsfahrten begleitet haben. Durch Euch macht uns allen das Fußballspielen nochmal ein bisschen mehr Spaß! Wir hoffen auch im neuen Jahr so zahlreich bei unseren Spielen begrüßen zu können!

Blau-Gelbe Grüße
Eure Fountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert