Sieg läutet Wochenende ein

Am Freitag Abend gewannen wir mit 7:0 (5:0) gegen den SV Baris Delmenhorst und schenktem Timo neben dem klassischen Flaschenkranz drei Punkte.

Von Beginn an ließen wir keine Zweifel aufkommen wer das Spiel gewinnen wird und konnten bereits nach 7 Minuten durch Lennart in Führung gehen, nachdem Jannes durch cleveres Pressing dem Verteidiger den Ball abluchste. Mit einem Doppelschlag in der 11. und 12. Minuten durch Evi und Jannes war die Partie bereits entschieden. Ein weiterer Doppelschlag durch Evi und Basti bescherte uns eine komfortable Halbzeitführung. Besonders mit den ersten 30 Minuten waren wir sehr zufrieden, da wir endlich wieder Ball und Gegner laufen ließen. Baris konnte froh sein in dieser Zeit nur 5 Tore kassiert zu haben, alleine Evi hatte zahlreiche weitere Tore auf dem Fuß, scheiterte aber jeweils knapp.

Nach der Pause machte es Evi gleich besser und erzielte sein drittes Tor, Johnny erzielte per Kopf den Endstand zum 7:0. Somit ging es bestens gelaunt zur Feier von Timo, wo der Sieg in diversen Gesprächen ausführlich analysiert wurde. Selbstverständlich wurde hierauf auch mit dem einen oder anderen Kaltgetränk angestoßen, ihr kennt uns ja.

Für uns heißt es jetzt heute die Füße hochlegen, um uns von dem anstrengenden Wochenende zu erholen. Nächste Woche wollen wir den Schwung gleich mitnehmen und gegen Wardenburg nachlegen.

Allen Fans einen schönen Start in die Woche,
Eure Fountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert