Unterzahl belebt das Spiel

Am gestrigen Sonntagmorgen durften wir um 10:00 Uhr zum Ligakonkurrenten TuS Hasbergen 2 reisen.
Mit der derzeit schwierigen personellen Situation und der ungeliebten Anstosszeit mussten wir uns hier mit einem Zähler zufrieden geben.
Während es in Halbezit 1 nichtmal nach dem einen Punkt aussah und wir alles andere als wach auf dem Platz wirkten, konnte die Leistung in Halbzeit zwei dann zumindest gesteigert werden.
Der Gegner aus Hasbergen zeigte zwar ebenfalls keine starke Leistung, doch reagierten wir in Halbzeit 1 deutlich zu träge und ließen den Hasbergen zu viel Raum insbesondere vor unserem eigenen 16er, sodass zunächst ein Sonntagsschuss und dann eine über unsere Abwehr gegebene Hereingabe den Gastgeber mit 2:0 in Führung brachte.
Eine klare Ansage in der Halbzeitpause sorgte dann jedoch dafür, dass weitere Gegentore verhindert werden konnten.
Dennoch dauerte es bis zum Platzverweis (Gelb-Rot aufgrund der Summe an Fouls) unserer Nummer 10, ehe sich der Schalter bei uns komplett umlegte und wir deutlich mehr Einsatz zeigten.
Sodass Evi durch zwei starke Aktionen den Ausgleich zum 2:2 und beinahe noch die Führung erzielen konnte.
Je länger das Spiel dauerte, desto stärker drängten wir dann zwar auf den Siegtreffer, es war uns allerdings nicht mehr vergönnt das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen.
Auch der Gegner aus Hasbergen leistete sich kurz vor Spielende noch einen Platzverweis, ehe der Abpfiff zu hören war.
Ärgerlicher Punktverlust, allerdings haben wir nun eine kurze Fußballpause um unsere Kräfte wieder zu sammeln und beim nächsten Spiel wieder in der gewohnten Stärke auftreten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert