Nach langer Zeit geht ein Ligaspiel verloren.

Gestern Abend mussten wir uns im Derby gegen den SC Colnrade 2:3 geschlagen geben.
Da wir momentan verletzungsbedingt ziemlich angeschlagen sind, haben wir in der Aufstellung ein wenig umgestellt. Leider haben wir damit keinen guten Start erwischt und mussten bereits in der 5. Minute, nach einem indirekten Freistoß, den ersten Gegentreffer hinnehmen.
Davon konnten wir uns allerdings schnell erholen und konnten durch unseren Blitz Evi den Ausgleich erzielen. Direkt danach, in der 17. Spielminute, traf Basti sogar zur Führung. Diese konnten wir aber nicht mit in die Halbzeit nehmen und bekamen noch in der 45. den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit passierte dann eigentlich nicht mehr viel und das Geschehen spielte sich eher im Mittelfeld ab. Auch ohne wirkliche Chancen auf beiden Seiten übersah Lenny im Strafraum den Gegenspieler. Dieser nahm die Einladung an und traf in der 77. Minute eiskalt zum 2:3 Siegtreffer für Colnrade.
Das Spiel ist sehr ärgerlich ausgegangen, aber im Rückspiel werden wir hoffentlich einen starken Kader dabei haben und freuen uns auf eine Revanche.
Geknickte Grüße
Blue Mountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert