6:0 gegen unbekannten Gegner

Gestern Abend gastierte mit der SF Wüsting 2 ein noch unbekannter Gegner am Freibad, denn das Hinspiel fiel leider aus. Auch die Sportfreunde konnten uns nicht bezwingen und so gewannen wir ein sehr faires Spiel mit 6:0 (4:0).

Bei sonnigem Wetter brachte uns Evi bereits nach 2 Minuten auf die Siegerstraße. Timo erhöhte in der 9. Minute auf 2:0 und machte somit den Start perfekt. Anschließend ließen wir es etwas ruhiger angehen und der Gast kam besser ins Spiel. Wir mussten ungewohnt oft hinterherlaufen, allerdings wurde es im ganzen Spiel nur einmal kurz durch Till gefährlich, der einen harmlosen Kian-Rückpass fast ins Tor trudeln ließ. So dauerte es bis zur 36. Minute bis Lennart nach einer Ecke sein 5. Saisontor erzielen konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wusste sich ein Wüstinger Sportsfreund gegen Evi nicht anders zu helfen und erhöhte zum 4:0 Halbzeitstand.

Nach einer guten Stunde war es dann Jannes, der nach einer schönen Kombination das 5:0 erzielte. Den Schlusspunkt setzte Timo in der 68. Minute, nachdem er einen Pass des Keepers abgefangen hatte und in Manier eines Torschützenkönigs eiskalt vollendete.

Insgesamt war es ein ordentlicher Auftritt unserer Blau-Gelben, jedoch hat auch Wüsting ein gutes Spiel gezeigt und war darüber hinaus auch sehr fair und nett. Man wunderte sich schon wieso sie in der Tabelle eher in der unteren Region zu finden sind.
Für uns geht es nun ins Wochenende, hier werden wir mit einigen Leuten bei der Fahrradrallye noch einmal Vollgas geben, bevor am kommenden Freitag das letzte Saisonspiel ansteht. Wir hoffen auch dort noch einmal wieder viele Zuschauer anzutreffen und hinterher noch ein Meisteralster zu trinken. Bis dahin,

Eure Fountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert