Ein Dutzend für DTB

Gestern Abend gewannen wir gegen den derzeitigen Viertplatzierten Delmenhorster TB 3 mit 12:0 (10:0) und bauten unsere Siegesserie aus.

Bei bestem Bremer Wetter spielten wir uns vor allem in der ersten Halbzeit teilweise in einen Rausch. Von Beginn an kam DTB mit unserem Pressing und dem Kombinationsfußball überhaupt nicht zu Recht. Wurde der möglichen frühen Führung von Lennart noch die Anerkennung verwehrt, so machte er es 2 Minuten später und brachte uns bereits in der 6. Minute in Führung. Jannes und Timo legten in der ersten Viertelstunde die Tore 2 und 3 nach. In diesem Tempo ging es weiter, bis zur 25. Minute machten Kian, Jannes und Sebi das halbe Dutzend voll. Wieder Jannes und Timo mit einem lupenreinen Hattrick sorgten dafür, dass wir mit einem komfortablen 10:0 in die Kabine gingen.

Nach dem Abtrocknen zur Halbzeit verflachte das Spiel etwas. DTB wollte eine höhere Niederlage verhindern und bei uns litt der Spielfluss durch zahlreiche Wechsel und Positionsumstellungen etwas. Trotzdem erzielte Malte per Elfmeter das 11:0 und Jannes machten mit seinem vierten Tor am gestrigen Abend das Dutzend voll.

Insgesamt war es für die Gäste ein Spiel, welches sich möglicherweise mit „Freitag, der 13.“ erklären lässt. Wir glauben allerdings nicht an diesen Humbug und konnten endlich wieder unser Potential aufzeigen. Mit diesem Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet und darf gerne als Zeichen an die Konkurrenz gewertet werden. Unsere Trainer waren hochzufrieden, da jeder durch die Bank weg ein super Spiel ablieferte. Dadurch konnten wir die Zuschauer trotz des miesen Wetters wenigstens etwas entschädigen, es hat sich wenigstens gelohnt. Danke, dass ihr trotzdem da wart!

Wir wünschen allen Fans ein schönes Wochenende,

Eure Fountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert