Am Samstag bezwangen wir den Vfl Wildeshausen 3 mit 8:1 (2:1) und bescherten und somit schöne Osterfeierlichkeiten. An Jupps alter Wirkungsstätte gingen wir bereits nach 6 Minuten durch eine wunderschöne Direktabnahme von Jannes nach starker Sebi-Flanke mit 1:0 in Führung. Doch das Tor brachte nicht die erhoffte Sicherheit, denn Wildeshausen spielte munter mit. So dauerte es bis zur 35. Minute bis Timo zum 2:0 abstaubte. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gastgebern der nicht unverdiente Anschlusstreffer zum 2:1.
Wir waren also gewarnt und legten in der 2. Halbzeit eine Schippe drauf. Zu Beginn konnten wir uns jedoch bei Till bedanken, der eine 1 gegen 1 Situation in bester Pavlenka-Manier vereitelte und somit die Führung festhielt. Im direkten Gegenzug verpasste es jedoch Kian direkt den Deckel draufzumachen. Dies war wenig später Timo vorbehalten, der sich klasse durchsetzte und überlegt zum 3:1 einschob. 3 Minuten später erhöhte Timo auf 4:1, nun war der Wildeshauser Widerstand gebrochen. Wir spielten uns in einen kleinen Rausch und konnten in den letzten 20 Minuten durch zwei Doppelpacke von Olli und Evi auf 8:1 erhöhen.
Somit war der Weg zu den feuchtfröhlichen Osterstunden geebnet. Das Ergebnis ist sicher ein Grund, wieso wir jetzt erst einen Spielbericht posten können. Sicherlich ist das Spiel um einige Tore zu hoch ausgefallen, aber das nehmen wir gerne mit. Nun erholen wir uns von den Feierlichkeiten und freuen uns auf die nächsten Spiele.
Wir wünschen allen Fans eine schöne Restwoche und würden uns freuen euch auch weiterhin so zahlreich am Spielfeldrand begrüßen zu können!
Eure Fountains
#olliundtimvorlennart #juppjupphurra #wasistbloßmitollilos