​Bittere Pille mit überraschendem Ausgang

Anders als erwartet endete Sonntag das Spiel gegen die Delmenhorster vom KSV Hicretspor.
Wir begannen recht ambitioniert nach vorne zu spielen, konnten den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen. Stattdessen mussten wir durch ein Duseltor durch fehlende Abstimmung in der Defensive das 0:1 in der 14. Minute hinnehmen.

Dieses Gegentor schien uns reichlich durcheinander zu bringen, sodass wir die nächsten Minute viel hinterherliefen und häufig zu hektisch reagierten.

Kurz vor der Pause konnten wir uns zwar einigermaßen wieder fangen, haben unsere Chancen jedoch weiterhin nicht genutzt.

In Halbzeit Zwei haben wir uns dann einiges vorgenommen und gestalteten das Spiel auch fast nur in der Hälfte der Delmenhorster. Dennoch schien das Tor wie vermauert zu sein und wir bekamen den Ball nicht ins Netz.

Stattdessen mussten wir durch zwei Fehler und schnell zu Ende gespielte Angriffe den 0:3 Rückstand hinnehmen. Bitter!

Zwar haben wir zum Ende nochmal alles nach vorne geworfen und konnten auf 2:3 verkürzen, es reichte jedoch nicht die Unaufmerksamkeiten auszugleichen und das Spiel noch zu unseren Gunsten zu drehen. Wie wir bei den ebenfalls schwachen Delmenhorstern verlieren konnten, werden wir uns wahrscheinlich noch einige Tage fragen.

ABER:

Die schwache Leistung wird punktetechnisch jedoch nicht bestraft, da der Verband im Anschluss an das Spiel festgestellt hat, dass seitens Hicretspor einige Spieler aufgelaufen sind, die nicht spielberechtigt waren.

So ergatten wir am grünen Tisch im Nachhinein 3 Punkte, sowie ein 5:0 Sieg und haben hoffentlich den Weckruf durch die Niederlage trotzdem verstanden.

Nun heißt es volle Konzentration auf das Spiel am kommenden Freitag gegen Ganderkesee 3.

Blau-Gelbe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert