​Auswärtspunkte eingesackt

Gestern Abend waren wir beim SV Baris 2 zu Gast und konnten souverän durch einen 6:2-Auswärtssieg den nächsten Dreier nach Beckeln entführen.
Wir gingen hoch motiviert in das Spiel und attackierten den Gegner bereits beim Spielaufbau. Hieraus konnten wir bereits früh Kapital schlagen und durch Evi in Führung gehen. Anschließend ließen wir Ball und Gegner laufen und erhöhten bis zur 20. Minute durch Tore von Jannes, Evi und Timo auf 4:0. Anschließend schalteten wir einige Gänge zurück und passten uns dem Gegner an, wodurch das Spiel sehr unansehnlich wurde. Bis zur Halbzeit erzielten Timo und Evi noch weitere Tore, hinten fingen wir uns leider durch eine Unachtsamkeit das 6:1.

In der Halbzeit nahmen wir uns vor an die ersten 20 Minuten anzuknüpfen, dies gelang jedoch nicht. Vorne konnten wir die sich uns bietenden Chancen nicht nutzen und hinten kam Baris aus sehr abseitsverdächtiger Position zum 6:2. Viel passierte anschließend nicht mehr, das Spiel trudelte langsam aus und wir konnten die Punkte entführen.

Nächste Woche haben wir spielfrei, sodass wir nun erstmal die Füße hochlegen und den Platz an der Sonne genießen. Wir wünschen allen Fans ein schönes Wochenende und freuen uns euch auch zukünftig so zahlreich bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen.

Eure Blue Mountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert