Letztes Derby endet unentschieden

Gestern Abend empfingen wir den TSV Ippener 2 zum letzten Derby in der Woche. Die Nachwehen der vergangenen Ostertage inklusiver nächtlicher Taktikbesprechung auf der Tanzfläche beim Osterball waren deutlich sichtbar, somit trennten wir uns mit 3:3 (2:2).
Nach katastrophalem Start lagen wir schnell mit 0:2 zurück, doch Tore durch Jannes Evers und Malte Sander korrigierten den Fehlstart zur Pause.
Im 2. Durchgang fingen wir uns leider erneut nach einem ruhenden Ball das 3. Gegentor und somit mussten wir wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Diesen egalisierte Borte mit einem schönen Freistoßtor. Im Anschluss hatten wir bei Schüssen gegen den Querbalken und den Pfosten leider nicht das Glück auf unserer Seite. Wir probierten zwar noch einmal alles, am Ende sollte es allerdings nicht zu mehr reichen. Den Punkt nehmen wir somit mit und richten den Blick auf die kommenden Spiele. Ippener wünschen wir für die anstehenden Spiele viel Erfolg und drücken besonders für das Spiel gegen Wardenburg die Daumen.
Schöne Grüße
Beckeln Fountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert