Am vergangenen Sonntag mussten wir am Nachmittag beim TSV aus Ippener antreten. Das Spiel startete mit einigen Zuschauern und hoher Motivation auf beiden Seiten. So starteten wir ähnlich wie zuletzt in Wardenburg und wollten die Ippeneraner zu Fehlern zwingen. Ippener hingegen startete mit einer gewohnt defensiven Ausrichtung und den langen Querbällen in die Spitze. Auf beiden Seiten entwickelten sich einige Halbchancen, doch in Halbzeit 1 konnte keine der beiden Mannschaften das Spiel für sich entscheiden.
Nach kurzer Erholung in der Kabine erlitten wir dann einen Schock als ein Ippeneraner einen Ball vorm 16m Raum glücklich abgefälscht in unsere Maschen schoss.
Nun galt es dem Rückstand gegen den nun mehr als tief stehenden Gegner hinterher zu laufen. Eine durchaus schwierige Aufgabe, dennoch erarbeiteten wir uns die Ein oder andere Chancen die leider vergeben oder vom Keeper der Grünen verhindert wurde. So konnte der TSV nach harter Strafstoßentscheidung auf 2:0 erhöhen. Unsere anschliessenden Bemühungen blieben leider ohne Belohnung, sodass wir dieses Mal als Verlierer vom Platz gehen mussten.