Fountains auf Reise

Gestern ging es für uns auf eine Tagestour nach Haselünne. Hier wartete Mittags ein Testspiel gegen den SV Dohren 2, die in der 3. Kreisklasse im Emsland beheimatet sind. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir unseren mitgereisten Mitgliedern einen torreichen 12:2 Sieg präsentiert. Von Beginn an konnten wir unsere Stärken ausspielen und gewannen auch in der Höhe verdient. Unsere Tore erzielten Timo (6), Evi (3), Jannes (2) und Johnny.
Nach anschließender Stärkung ging es weiter zur nahegelegenen Kornbrennerei Heydt. Nach einer interessanten Besichtigung gab es in der anschließenden Verköstigung ein paar Kostproben aus dem Warenbestand von Heydt. Einige Sorten waren uns jedoch auch vorher schon bestens bekannt, doch nun haben wir noch einmal ein paar weitere Alternativen für die nächsten Wochenenden gesammelt. Hinterher ging es mit dem Bus Richtung Heimat, wo wir den Abend bei einem gemütlichen Beisammensitzen ausklingen ließen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei dem SV Dohren 2 bedanken, die sich als sehr gute Gastgeber präsentierten und uns hervorragend bewirtet haben. Wir wünschen euch viel Erfolg für die kommende Saison und freuen uns auf eine baldige Wiederholung des Testspiels.
Für uns stehen in der kommenden Woche noch einmal zwei schweißtreibende Trainingseinheiten an, ehe die Saison am 2. August mit unserem Pokalspiel gegen RW Hürriyet startet.
Eure Blue Mountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert