Der Meister grüßt mit Sonnenbrand ✌?

Gestern hatten wir das ungeliebte Auswärtsspiel um 10 Uhr morgens in Stenum vor der Brust. Angesichts der Chance auf die Meisterschaft waren wir aber bereit und konnten uns souverän mit 6:1 (4:0) durchsetzen.
Motiviert von den gebotenen 100 Litern Freibier für den Gegner von Wardenburg gingen wir engagiert zur Sache und konnten bereits nach 5 Minuten mit 1:0 durch Jannes in Führung gehen. Die Führung spielte uns natürlich in die Karten und so konnten wir nach 30 Minuten mit einem Doppelschlag durch Jannes und Eike mit 3:0 den Deckel drauf machen. Vor der Halbzeit erhöhte Jannes noch einmal auf 4:0, sodass wir beruhigt in die Kabine gehen konnten.
Im 2. Abschnitt legte Evi sofort das 5:0 nach, sodass die Partie daraufhin vor sich hin plätscherte. Nach einigen Wechseln kam Stenum zum Ehrentor, doch wenig später egalisierte Timo dieses mit unserem 100. Saisontor zum Endstand von 6:1.
Anschließend ging es für uns zur Kremsertour. Nach einigen Zwischenstationen in Harpstedt und Winkelsett kehrten wir nach einer kurzen Tour durch Beckeln bei unserem Meistercoach Erich Huntemann ein und ließen einen perfekten Tag ausklingen.

Wir möchten uns auch hier nochmal bei unseren Mädels bedanken, die uns nicht nur immer begleiten, sondern auch heute ein überragendes Buffet in unserem Kremser zauberten. Danke für das alles, ihr seid einfach die Besten!

Nun blicken wir entspannt auf die Sommerpause, freuen uns auf die kommenden Pfingsttage und die kommende Saison, genießt alle das Wetter und euren verdienten Urlaub, wir sehen uns! Bis nächste Saison

Eure Beckeln Fountains

#undesgehtaufaufaufindie3.kk
#undirgendwanneinmalspielendiefountainsinternational
#LL13Meisterfahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert