Generalversammlung 2017

Am gestrigen Freitag fand unsere Generalversammlung im Gasthaus Beneking in Beckeln statt. Nach dem gewohnten Motto „Kurz und bündig“ eröffnete unser 1. Vorsitzende Tim Sander um 20:04 Uhr die Versammlung. Nach einem ausführlichen Rückblick des Vereinsjahres von der Mallorcaparty über dem Konzert am Simonsbrunnen bis hin zum Elfmeterturnier gab es einiges zu berichten. Anschließend gab es durch den Spartenleiter Fußball Timo Gralheer ein Revue der vergangenen Fußballsaison und der erfolgreichen Vorbereitung der Rückrunde. Ein durchaus positiver Kassenbericht rundete das vergangene Jahr ab.
Weiterhin wurden die Ausblicke auf das kommende Jahr in sowohl Vereins- als auch sportlicher Sicht dargestellt. Mitglieder, Unterstützer und Fans können sich auf einiges freuen.
Ein weiteres Highlight war die Vorstellung der vereinseigenen Homepage, die jedem Interessierten Einblicke in das Vereinsleben bietet. Finden tut ihr uns nun auch unter www.beckeln-fountains.de
Die Vorbereitung für die Rückrunde ist nun in vollem Gange und ihr dürft euch weiterhin auf Fußball auf allerhöchstem (Kreisklassen-)Niveau freuen.
Blau-gelbe Grüße
eure Fountains