Auch uns machte das Wetter der vergangenen Tage zu schaffen, sodass kurzfristig unser Platz gesperrt wurde. Unser Gegner TSG Hatten-Sandkrug erklärte sich jedoch dankenswerterweise zu einem kurzfristigen Heimrechttausch bereit, sodass das Spiel stattfinden konnte. In einem schwachen Spiel konnten wir mit einem 5:1-Erfolg die nächsten drei Punkte mit in die Heimat nehmen.
Das Spiel startete etwas später, da zuerst noch die Tore aufgebaut werden mussten. Auf dem nassen, sehr langen Rasen kamen wir jedoch nie so richtig in Fahrt und passten uns von Beginn an dem Niveau des Gegners an. Über die erste Halbzeit müssen deshalb nicht viele Worte verloren werden, einzig die Führung durch Kian ist erwähnenswert. Da jedoch hinten auch überhaupt nichts anbrannte, gingen wir wenigstens mit einer Führung in die Halbzeit.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs legte Sebi das 2:0 nach, anschließend spielten wir zwar besser als im ersten Durchgang, aber immer noch unbefriedigend. Im weiteren Verlauf verpassten wir es die sich uns bietenden Gelegenheiten in Tore umzuwandeln und so kam es, wie es kommen musste. Nach einer Ecke der Gastgeber und anschließendem Gewusel und Gehacke im Strafraum kam die TSG zum 1:2 Anschlusstreffer. Zu dieser Zeit spielten sie jedoch nur noch zu zehnt, da sich einer ihrer Spieler nach unzähligen Fouls und Gemeckere mit Ansage frühzeitig zum Duschen verabschiedete. Somit mussten wir uns noch kurz anstrengen und erzielten in den letzten 10 Minuten durch zwei Tore von Timo und eins von Lennart immerhin noch ein ansatzweise standesgemäßes 5:1.
Insgesamt haben wir uns gestern nicht mit Ruhm bekleckert, sind aber froh die Punkte und das Spiel im Sack zu haben, da ein weiteres Nachholspiel in unserem eh schon vollen Terminplan zu Problemen geführt hätte. Wir wünschen allen Fans ein schönes Wochenende
eure Fountains
#livetickerhajovic14 #115nachrichten #auswärtssieg #spitzenreiter #sxtn