Deutliches Ergebnis im sonnigen Spitzenspiel 

Mit einem Doppelschlag in der 6. und 8. Minute versetzten uns Sebi und Borte frühzeitig in eine gute Ausgangslage gegen die Konkurrenz aus Delmenhorst.
Im Anschluss lief das Spiel dann allerdings vor sich hin und wir schafften es nicht weitere Angriffe kontrolliert zu Ende zu spielen und damit eine vorzeitige Entscheidung herbei zu führen. Timo konnte allerdings kurz vor der Halbzeit noch einmal nachlegen, sodass wir mit 3:0 in die Pause gingen.

Nach Wiederanpfiff legte Timo dann zügig das 4:0 nach, ehe die Delmenhorster wenige Minuten später zu einem Anschlusstreffer kamen.

Dennoch schien der Sieg zu keiner Zeit großartig in Gefahr zu sein und Sebi und wiederum Borte konnten in der 59. und 66. Minute das Ergebnis entsprechend auf 1:6 erhöhen.

Zwar gelang den Delmenhorstern kurz darauf noch Tor Nummer Zwei in der 74. Minute, der alte Abstand wurde jedoch postwendend von Sebi mit seinem dritten Treffer wieder hergestellt. 

Somit endete das Sonntagsspiel an diesem schönen Tag mit 2:7 für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert