​Fountains bleiben weiter an der Tabellenspitze

Gestern Abend empfingen wir die junge Truppe aus Rethorn, die sich nach den ersten Spieltagen ebenfalls im oberen Tabellendrittel festgesetzt hat. In einem sehr fairen und ansehnlichen 3.KK-Spiel siegten wir deutlich mit 6:0 (4:0) und grüßen weiter vom Platz an der Sonne.
Wie erwartet war Rethorn jedoch kein einfacher Gegner, da auch sie versuchten mit ihren jungen Spielern bereits frühzeitig zu stören und mit schnellem Spiel nach vorne zu gelangen. So benötigten wir ein paar Minuten, um uns auf diesen Gegner einzustellen.

In der 10. Minute eroberten wir durch unser frühes Pressing vor dem gegnerischen Strafraum den Ball und Timo schloss eiskalt zum 1:0 ein. Anschließend zog sich Rethorn weiter zurück und wir konnten Ball und Gegner laufen lassen. Jedoch dauerte es bis zur 33. Minute, bis Timo nach tollem Spielzug durch die gesamten Mannschaftsteile frei vor dem Tor auftauchte und im Stile eines Torjägers das 2:0 erzielte. In den restlichen 12 Minuten des 1. Durchgangs spielten wir weiterhin ruhig und ansehnlich nach vorne und kombinierten uns durch die gegnerische Abwehr. In der 37. Minute erzielte Sebi mit einer tollen Direktabnahme der Kategorie „Winkel oder Wolke“ das 3:0, kurz vor dem Pausenpfiff kombinierte er sich über die rechte Seite wunderbar durch und schnürte den Doppelpack zum 4:0.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit merkte man dem Gegner an es besser machen zu wollen als im ersten Durchgang, jedoch stand unsere Abwehr weiterhin bombensicher und vorne nutzen unsere Stürmer die sich bietenden Räume. So versuchte ein Rethorner Spieler in der 51. Minute nach scharfem Pass von Timo in höchster Not zu klären und erzielte hierbei das 5:0 und damit die Entscheidung. In der 73. Minute legte Timo noch das 6:0 nach, anschließend trudelte das Spiel langsam aus.

Somit konnten wir an unsere gute Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen und gegen einen guten Gegner mit dem 6:0 ein Ausrufezeichen setzen. Vielen Dank an alle Zuschauer, wir hoffen es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns! Euch allen ein schönes Wochenende

eure Blue Mountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert