Generalprobe missglückt

Gestern Abend verloren wir unser letztes Testspiel deutlich gegen den SV Marhorst mit 2:8. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit, in der wir gar nicht richtig auf dem Platz standen, lagen wir bereits mit 0:5 zurück. Hier konnten wir uns bei Till bedanken, der mit etlichen Paraden weitere Gegentore verhinderte, sodass es nur 5 Gegentore waren. Schlechter konnten wir auch nicht mehr „spielen“, sodass die zweite Halbzeit immerhin etwas besser wurde und wir wenigstens durch Evi zwei Tore erzielen konnten.
Die Niederlage gilt es jetzt schnell abzuhaken und nächste Woche greifen wir dann mit unserem ersten Ligaspiel in der 3. KK an.
Danke an alle Fans, die sich das Elend gestern angetan haben, die nächsten Spiele werden wieder besser!
Wir wünschen allen noch ein schönes Restwochenende, wir sehen uns heute Abend auf der Sommerparty!
Eure Fountains

#marebenzumhorstgemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert