Wieder nur am Wunder gekratzt

Gestern Abend unterlagen wir im Pokalfight dem RW Hürriyet Delmenhorst mit 2:3.
Der Ablauf des Spiels war ähnlich wie im letzten Jahr gegen den SF Wüsting. In den ersten Minuten waren die Delmenhorster noch nicht ganz wach, aber wir versäumten die schnelle Führung. Dann machte Hürriyet Druck, wir hielten trotzdem gut dagegen und so richtig konnte sich auch keiner das Rumpeltor zum 0:1 erklären. Kurz darauf gab es eine Unterbrechung, da sich ein gegnerischer Spiel schwer verletzt hatte und mit dem Rettungsdienst abgeholt werden musste. In diesem Sinne wünschen wir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung! Danach ging das Spiel da weiter, wo es vor der Unterbrechung aufgehört hatte. Das Spiel wurde wie erwartet immer hitziger und die Zweikämpfe wurden härter. Wahrscheinlich waren wir schon in der Halbzeit, als wir in der 45. Minuten noch das 0:2 hinnehmen mussten.

Nach der Pause kamen wir aber wieder zurück und machten Druck. Dann belohnte uns Kian in der 53. Minute aus der zweiten Reihe zum 1:2.
Ein wichtiges Tor für Kian, sein erstes Pflichtspiel für Beckeln Fountains und dann auch noch sein 18ter (96ter) Geburtstag.
Wir machten weiter Druck und diesmal sorgte Evi für die zwischenzeitliche Überraschung und knipste mit einem starken Kopfball das 2:2. Leider verließen uns jetzt die Kräfte und wir liefen wieder hinterher. In der 80. Minute zeigte der Schiri dann gegen uns berechtigt auf den Punkt, dieser wurde dann eiskalt verwandelt. Nach dem Spiel kann man sagen, dass wir stark gekämpft, aber verdient verloren haben.

Abschließend möchten wir noch die starke Leistung des Schiedsrichters hervorheben, allerdings auch, dass es vollkommen daneben ist, zu unseren Trainer zu gehen und zu sagen:“ soll ich ihm jetzt gelb rot geben, dann drehen die hier durch!“
Schade, dass der Schiedsrichter nicht durchgreift, nur weil er Angst vor der Reaktion hat.
Wer weiß, vielleicht wäre das Spiel dann anders ausgegangen.
Wir bedanken uns bei den vielen Unterstützern!
Eure blau gelben Frechdachse.
#pokalfight #eieraufnkopp #eieraufgerissen #mit96jahrenfängtdaslebenan #irgendwanninternational #wiedernurkratzen #kianhatsichinschalegeworfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert