Saisonziel abgeschlossen Check ✅

Gestern Abend war es soweit. Noch ein Sieg und wir sind definitiv aufgestiegen. Bei sommerlichen 22 Grad waren wir zu Gast in Bookholzberg. Anders als sonst starteten wir mit einer gründlichen Passkontrolle des Schiris. Da wollte es aber jemand genau wissen oder sich noch für höhere Ligen empfehlen.
Kurz nach 8. Anpfiff.
Und es fing unkontrollierter an als erwartet. Als Betrachter vom Spielfeldrand viel zu viel vor unserem eigenen Tor… schleppend… mit der Zeit dann aber mehr und mehr zu unseren Gunsten.
Auf beiden Seiten diverse Chancen.
In der 24ten Minute dann endlich ein Grund zur Freunde. Das 1:0 durch unsere Nummer 9 Timo.
Kurz vor der Halbzeit dann noch ein Schuss der Bookholzberger aufs Tor, der unserem Keeper doch wie ein Stück Seife durch die Hände glitt. Puh Schwein gehabt am Tor vorbei 😅 das war allerdings auch das einzige was ihm entglitt. Denn man muss sagen das er einiges dafür tat das wir mit
dem 1:0 in die Halbzeit gehen konnten.

Nach der kleinen Pause wehte ein deutlich anderer Wind unsererseits.
Und den Startschuss für „wer weiß was jetzt gleich noch so kommt “ gab unser Keeper in der 55ten Minute mit einer direkten Vorlage auf Timo. Der brauchte nur noch einnetzen. 2:0. …Und wenn Timo einmal Blut leckt…
Gesagt getan , 2 Minuten später macht er auch den dritten Treffer perfekt.
Und spätestens jetzt waren wir wieder in der Verfassung in der man uns kennt und gerne zuschaut.
In der 67ten Minute steht dann der nächste Schütze nach sauberer Vorarbeit alleine vorm Tor und macht das 4:0. Jannes Evers.
Wie so oft lässt auch sein Bruder nicht lange auf sich warten und erzielt das 5:0.
Der Gegner spielte zwar noch mit, hatte aber nicht mehr die Ideen um den Spieß in irgend einer Weise umzudrehen.
Timo hatte dann noch Bock ein bisschen weiter zu ballern und netzte in der 82ten sowie in der 86ten zum 6 & 7 :0 ein.
Abpfiff.
Aufsteiger in die 3te KK
1-2 Kühle Blonde und fröhliche Gesänge sowie Bässe aus dem Ranzen machten den Abend perfekt.

Blau-gelbe Grüße Eure Fountains
Ps: Gute Besserung an den verletzten Spieler der Bockholzberger.

#vorzeitig #aufsteiger #3tekkwirkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert