Umkämpfter Sieg in Tungeln

Gestern Abend gewannen wir das erwartet schwere Spiel gegen starke Tungler mit 2:1 (0:0). Zu Beginn des Spiels brauchten wir einige Minuten, um uns an den schwierigen Platz und den unangenehmen Gegner zu gewöhnen. Nach starker Anfangsphase der Tungler kamen wir immer besser ins Spiel, versäumten wir es eine Führung mit in die Pause zu nehmen. So ging es leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Pause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit machten wir sofort Druck, konnten jedoch noch kein Kapital daraus schlagen. So dauerte es bis zur 60. Minute, bis unsere personifizierte rothaarige Torgarantie Borte eine starke Vorlage von Timo im Stile eines Goalgetters zur Führung verwertete. Bereits vorher scheiterte er mit sehenswertem Fallrückzieher am starken Tungler Schlussmann. In der 75. Minute brachte Jannes nach schönem Corleis-Pass mit dem 2:0 etwas Ruhe rein, jedoch machte Tungeln noch Druck und kam in der 80. zum Anschlusstreffer. In einer nervenaufreibenden Schlussphase überstanden wir die vielen hohen Bälle schadlos und konnten einen wichtigen Auswärtssieg feiern.
Nun blicken wir erwartungsvoll in Richtung des nächsten Spiels, bereits am Dienstag können wir in Bookholzberg den Aufstieg klarmachen. Also kommt vorbei und unterstützt uns!
Schönes Wochenende an alle Fanboyz,
Eure Fountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert