Derbysiiiieg!!

Gestern Abend setzten wir uns bei nasskaltem Wetter mit 3:0 (2:0) im Derby gegen den Harpstedter TB 3 durch und wahrten damit unsere weiße Weste.

In der 1. Halbzeit spielten wir teilweise wie aus einem Guss und waren dem Gastgeber klar überlegen, einzig die Chancenverwertung war katastrophal. In der 15. Minute spielte Malte Sander einen schönen Pass auf Jannes Evers, der den Ball gekonnt über den herauseilenden Torhüter lupfte. Ein Zuckertor. Danach verpassten wir unsere Dominanz in Tore umzumünzen, im minutentakt scheiterten wir am starken Harpstedter Torwart oder an irgendwelchen heranfliegenden Körperteilen der Verteidiger. Umso größer war der Jubel in der 30. Minute, als Borte eine weitere schöne Kombination ebenfalls mit einem Lupfer sehenswert zum 2:0 abschloss. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabine. Harpstedt wusste wahrscheinlich selber nicht genau, warum es nur 0:2 aus ihrer Sicht stand.
Zu Beginn der 2. Halbzeit wollten wir endgültig den Deckel drauf machen, allerdings fehlte uns jetzt teilweise der Zugriff und die letzte Entschlossenheit. So war es ein ständiges Hin und Her im Mittelfeld, wobei wir uns natürlich darauf beschränkten, die 0 zu halten. In der 75. Minute war es dann Sebi Bahrs, der mit dem 3:0 alles klar machte. Anschließend spielten wir weiterhin die Führung souverän zu Ende.

Mit dem Derbysieg im Rücken lassen sich die kommenden Feiertage noch besser genießen, wir sehen uns spätestens am Sonntag beim Osterball. Tags darauf wartet dann bereits das nächste Derby gegen den TSV Ippener 2, wir freuen uns euch auch dort wieder so zahlreich begrüßen zu können!
Viel Spaß beim Eiersuchen,
Eure Blue Mountains

#saugeil #derbysieger #bluemountains #derbysiegesinddieschönsten #selfietime #nulldrei #auswärtssieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert